Referenzen

Liebe Anette,

gestern durften wir meinen 60. Geburtstag bei herrlichstem Wetter in Deiner großartigen Location feiern. Es hat alles so toll gepasst – angefangen vom Sektempfang bis zum Dessert. Meine Gäste und Familie waren hin und weg. Das Büfett ein Mund- und Augenschmaus…. Deine Empfehlungen waren so lecker und haben wunderbar mit diesem schönen Sommertag harmoniert. Liebe Anette, vielen Dank für alles.

 

Liebe Grüße Iris Krimmel-Dürk, Karlsruhe-Daxlanden

Hallo Anette,

nochmals vielen lieben Dank für den tollen Sektempfang bei unserer Hochzeit.
Dein Essen war super lecker und mit Deinen tollen Ideen zum Aufbau und bei der Getränkeauswahl hattest Du einen großen Anteil daran, dass wir einen wunderschönen Tag verbringen konnten.
Mach weiter so und bis zu einer unserer nächsten Feiern!

Viele Grüße
Monika und Daniel

Liebe Anette,
sehr gerne denke ich an die Feier anlässlich meines „60. Geburtstages“ zurück.
Wir hatten alles, was man sich für einen solchen Tag wünschen kann.
Neben einem super Wetter, toller Location (nochmals besten Dank für die klasse Empfehlung), wurden wir mit einem phantastischen Essen, beginnend mit herrlichen Appetizer über wohlschmeckende Salate und mit grandiosen Nachtischvariationen verwöhnt!

Ein toll gelungenes Fest, das Du mit hoher u. wohlschmeckender Qualität sehr gelungen begleitet hast.
Nicht nur wir, sondern meine über 70 Gäste waren mehr als zufrieden u. begeistert von der Vielfalt Deiner kulinarischen Ideen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, denn Du beherrschst das „Kochwerk“.

Anette hat uns ein hervorragendes Abendbüffet für 20 Personen zusammengestellt. Ausnahmslos alle – was reichlich selten ist – waren begeistert von der hohen Qualität und der interessanten Zusammenstellung von der  Vorspeise bis zum Dessert. So waren wir rundum zufrieden und können Anettes Service wirklich sehr empfehlen.“

„Was bietet man seinen 60 Gästen am 45. Geburtstag nur zum Essen an? Mit ein paar gezielten Fragen zu den Gästen und zum geplanten Event hat mir Anette’s Küche in kürzester Zeit top Ideen geliefert.
Da Sommer war, wurde auf der Festterrasse kurzerhand ein Kochzelt aufgebaut. Dort wurden dann vor den Augen der Gäste super leckere Gnocchi frisch zubereitet. Abgerundet wurde das Ganze dann mit einer Auswahl feinster Pesto.
Mein Tipp Pesto Rosso a la Anette. Spätestens bei der Cheesecakecreme mit Mango-Passionsfrucht wurden sämtliche Diätvorhaben der Gäste bei Seite gelegt.
Das Fest war auch Dank des hervorragenden Speisen ein voller Erfolg. Deshalb immer wieder gerne liebe Anette.“

Viel Spass beim Kochevent

Dass RTE, www.rte.de, nicht nur Qualität hören, sondern auch mit Töpfen und Pfannen klappern kann, bewies das Team am 18. Dezember 2014 unter dem Motto „Wir schmecken Qualität“. Beim Koch-Event in Anettes Küche stellten alle unter Beweis, dass es ganz einfach ist, ein 5-gängiges Menü zu zaubern. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken sich für das ganz besondere Kochvergnügen in entspannter Atmosphäre – ein gelungener Abend . –> Hier geht’s zum Event!

 

Uns allen hat es sehr gut gefallen bei Ihnen und vor allem auch hervorragend geschmeckt!! Es war exzellent zubereitet, sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen. Und mehrere Gäste haben Ihre gute Organisation, Souveränität und Ruhe bewundert, mit der Sie das Menu auf den Tisch gezaubert haben. Es war etwas Besonderes. Nochmals herzlichen Dank dafür.

Wir haben am 21.10.2016 einen 50ten Geburtstag mit ebenso vielen Gästen gefeiert. Beim Essen haben wir uns für das Catering durch Anettes Küche entschieden, ein voller Erfolg. Bereits die Beratung im Vorfeld war eine runde Sache und wir sind den Vorschlägen von Anette Baur gerne gefolgt. Das Essen war ein Highlight des Abends; alle waren begeistert und auch von der freundlichen Art und dem sehr guten Service sehr angetan.

Hallo Anette,

Firma Bernhard Binder Steinmetzbetrieb feiert!
Immer wieder stolpere ich über dieses Foto und dieses Mal wird es wahr.
Ich schicks Dir und danke nochmal für das wundervolle Essen.

Grüße und alles was dazu gehört

Uwe

 

 

 

Bereits zum wiederholten Mal durften wir uns von Anette, sowohl zu Hause als auch in Ihrer Scheune, kulinarisch verwöhnen lassen.
Total begeistert sind wir von der herzlichen Art der kompetenten Beratung hinsichtlich der Auswahl an Speisen und Getränken für jeden Anlass, sowie von der unkomplizierten Umsetzung mit vielen kreativen Ideen.
Wir danken Anette für die hervorragende Unterstützung, das außergewöhnlich schmackhafte Essen und den guten Service.
Jederzeit wieder und eine Top Empfehlung, sowohl für geschäftliche wie auch für private Anlässe. Familie Bechtel